0 0

Cookie Richtlinie

Um ChantalDessous.de benutzerfreundlich zu gestalten, verwenden wir Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Cookies sind kleine Dateien, die vom Browser verwaltet und für einen späteren Abruf bereitgehalten werden, um die Benutzung von ChantalDessous.de zu ermöglichen oder zu erleichtern. Teilweise werden auch Cookies von Dritten (z.B. Google und Facebook) eingesetzt. Mit der weiteren Nutzung unseren Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Rücksendung und Umtausch

Kann ich Ware umtauschen oder zurücksenden?

Sie können die bei uns bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen an uns zurück gehen lassen. Wenn Sie umtauschen möchten, vermerken Sie bitte auf dem Retourenformular den gewünschten Artikel bzw. die gewünschte Größe.

Wenn Sie nur zurücksenden wollen, erhalten Sie natürlich Ihr Geld zurück. Voraussetzung dafür ist, dass die Ware ungetragen und mit den dazu gehörenden Etiketten an uns zurück geht.



Wie sende ich Artikel zurück?

Wir möchten Ihnen das Einkaufen bei uns so einfach wie möglich machen.
Wenn Sie Ware innerhalb Deutschlands an uns zurücksenden oder von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, können Sie unser kostenloses Retourenverfahren nutzen.

Ihrer Bestellung ist ein vorfrankierter Retouren-Paketaufkleber beigelegt, mit dem Sie Ihre Rücksendung versehen können. Das Paket senden Sie damit portofrei über unseren Logistikpartner DHL (Deutsche Post) an uns zurück. Alternativ können Sie den Retouren-Paketaufkleber Online ausdrucken: Zum DHL-Retourenportal

Wichtige Hinweise zum Retourenverfahren:

Wenn Sie unser kostenloses Retourenverfahren nicht nutzen möchten, bitten wir Sie die Sendung ausreichend zu frankieren. Wir erstatten Ihnen die Portokosten, sofern diese nicht von Ihnen selbst zu tragen sind. Unfrei eingesandte Pakete kosten uns 15,00 EUR Porto, deshalb bitten wir Sie, von dieser Möglichkeit abzusehen.
Die unmittelbaren Kosten für Rücksendungen aus den übrigen EU-Ländern und der Schweiz trägt der Käufer.
Bitte beachten Sie vor der Einsendung die Widerrufsrecht.



Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Wenn wir die Ware komplett wieder erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis und die angefallenen Versandkosten.
Wenn Sie aus der Lieferung einen oder mehrere Artikel behalten haben, erstatten wir keine Versandkosten.
Wenn Sie per PayPal bezahlt haben, buchen wir den Betrag auf Ihr PayPal-Konto zurück. Wenn Sie per Vorauskasse oder Nachnahme bezahlt haben, teilen Sie uns bitte auf dem Retourenformular Ihre Kontodaten mit. Wir überweisen den Betrag dann auf Ihr Girokonto.