14 Tage Rückgaberecht
PrimaDonna swim Hollywood 4005456 Bikini-Taillenslip red carpet
PrimaDonna swim Hollywood 4005456 Bikini-Taillenslip red carpet PrimaDonna swim Hollywood 4005456 Bikini-Taillenslip red carpet PrimaDonna swim Hollywood 4005456 Bikini-Taillenslip red carpet

PrimaDonna swim Hollywood 4005456 Bikini-Taillenslip red carpet 38

4005456-38-RCA 4005456-38-RCA PrimaDonna swim

  Sofort lieferbar

  ca. 10 Tage Lieferzeit

  nicht mehr lieferbar

54,95 €

Sie sparen 10,99 €!


+49 3334 38 47 41
Mo. - Fr. 10-16 Uhr
Fragen zum Artikel ?
Auf den Wunschzettel Größenberater

Extra hoher Taillenslip im femininen Retro-Schnitt mit angesagten Sixties-Streifen und einer verspielten Kordel am Steg.

Farbe
rot
Trocknen
nicht Trommeltrocknen
Bleichen
nicht Bleichen
Reinigen
nicht chemisch Reinigen
Bügeln
nicht Bügeln
Waschen
Handwäsche
Sale
1
Material
17% Elasthan, 9% Polyester, 74% Polyamid
schreibt
Ein echster Hollywood-Fifties-Schnitt, den ich toll finde. Es wird nicht viel Haut gezeigt, und kleine Pölsterchen und ein Bäuchlein werden nicht so vorgeführt. Bei mir sitzt diese Hose sehr hoch bis knapp unter dem Bauchnabel. Wenn die Hose zu knapp sitzt, schneidet sie aber unschön ein, und anstatt zu kaschieren erreicht man den gegenteiligen Effekt, weil die Hose eben alles so umschließt. Die Größe fällt normal aus.