14 Tage Rückgaberecht
PrimaDonna Couture 016-2580 Bügel-BH Cups B-E schwarz
PrimaDonna Couture 016-2580 Bügel-BH Cups B-E schwarz PrimaDonna Couture 016-2580 Bügel-BH Cups B-E schwarz PrimaDonna Couture 016-2580 Bügel-BH Cups B-E schwarz PrimaDonna Couture 016-2580 Bügel-BH Cups B-E schwarz PrimaDonna Couture 016-2580 Bügel-BH Cups B-E schwarz

PrimaDonna Couture 016-2580 Bügel-BH Cups B-E schwarz 80C

0162580-80-ZWA-C 0162580-80-ZWA-C PrimaDonna https://www.chantaldessous.de/out/pictures/generated/manufacturer/icon/100_100_75/primadonna(1).png

In weiteren Farben erhältlich:

zum Artikel zum Artikel

  Sofort lieferbar

  ca. 10 Tage Lieferzeit

  nicht mehr lieferbar

+49 3334 38 47 41
Mo. - Fr. 10-16 Uhr
Fragen zum Artikel ?
Auf den Wunschzettel Größenberater

Die einzigartige Passform dieses Bügel-BHs hat ihn berühmt gemacht! Der Cup besteht aus drei Teilen, die den Busen unterstützen, zentrieren und heben. Wirkt optisch schlank machend; gewährleistet optimalen Tragekomfort! Der perfekte BH für große Größen.

Couture kombiniert den Retro-Korsetterielook mit PrimaDonnas legendärer Passform im oberen Cupbereich. Transparente Spitze, verführerische Korsetteriemotive und Stilelemente aus den 50er Jahren: In Couture macht verführerisch und wirkt ausgesprochen feminin. Ein BH mit oder ohne Bügel, ein vorgeformter, unterlegter BH oder ein Auβenträger mit Spitze? Couture kann sie Ihnen allesamt bieten! Dank der elastischen Spitze sitzt Couture immer perfekt - bei jeder Frau.

Schwarz ist und bleibt sexy und zeitlos: ein Klassiker eben.

Farbe
schwarz
Bügeln
nicht Bügeln
Trocknen
nicht Trommeltrocknen
Reinigen
nicht chemisch Reinigen
Waschen
Handwäsche
Bleichen
nicht Bleichen
Material
3% Viskose, 17% Elasthan, 80% Polyamid

Bügel-BH 0162580

schreibt
Ich bin total begeistert…! Einmal es ist der BH, der so perfekt sitzt und ich den schweren Busen gar nicht merke.
Hilfreich war die Maßtabelle und im ganz Besonderen… der telefonische Kontakt.
Mir war gar nicht bewusst, dass ich außerhalb der Online Sprechzeit angerufen hatte und dennoch wurde ich topp beraten.
Der Service ist hier im Shop ist besser, als in manch anderen Dessous (Untertrikotagen
schreibt

Passt wie immer perfekt und macht gerade in grosser Grösse eine tolle Form.
Ich werde wieder kaufen und bedanke mich bei ChantalDessous für den tollen und schnellen Service. Werde Sie weiter empfehlen.
schreibt
Passform, Design, Langlebigkeit des Stoffes, Service des Modehauses ist alles äußerst positiv zu bewerten.