Kann ich Ware umtauschen oder zurücksenden?
Sie können die bei uns bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung ohne Angabe von Gründen an uns zurück gehen lassen. Wenn Sie umtauschen möchten, vermerken Sie bitte auf dem Retourenformular den gewünschten Artikel bzw. die gewünschte Größe.Wenn Sie nur zurücksenden wollen, erhalten Sie natürlich Ihr Geld zurück. Voraussetzung dafür ist, dass die Ware in einwandfreiem Zustand an uns zurück gesendet wird. Beachten Sie hierfür bitte auch die Hinweise zur Anprobe!
Wichtige Hinweise für Ihre Anprobe:
- Behalten Sie bitte bei der Anprobe aus hygienischen Gründen Ihre Unterwäsche an.
- Vermeiden Sie bitte Verschmutzungen wie Makeup oder Deodorantflecken bei der Anprobe.
- Entfernen Sie keine Etiketten von der Ware.
- Strumpfhosen können wir nur originalverpackt und ungeöffnet zurücknehmen.
Wie sende ich Artikel zurück?
Wir möchten Ihnen das Einkaufen bei uns so einfach wie möglich machen.Wenn Sie Ware innerhalb Deutschlands an uns zurücksenden oder von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, können Sie unser kostenloses Retourenverfahren nutzen.
Ihrer Bestellung ist ein vorfrankierter Retouren-Paketaufkleber beigelegt, mit dem Sie Ihre Rücksendung versehen können. Das Paket senden Sie damit portofrei über unseren Logistikpartner DHL (Deutsche Post) an uns zurück. Bei Verlust oder Beschädigung des beigelegten Retouren-Paketaufklebers können Sie uns gerne kontaktieren. Wir stellen Ihnen daraufhin zeitnah einen neuen Retouren-Paketaufkleber zur Verfügung.
Wichtige Hinweise zum Retourenverfahren:
Wenn Sie unser kostenloses Retourenverfahren nicht nutzen möchten, bitten wir Sie die Sendung ausreichend zu frankieren. Wir erstatten Ihnen die Portokosten, sofern diese nicht von Ihnen selbst zu tragen sind. Unfrei eingesandte Pakete kosten uns 15,00 EUR Porto, deshalb bitten wir Sie, von dieser Möglichkeit abzusehen.
Die unmittelbaren Kosten für Rücksendungen aus den übrigen EU-Ländern und der Schweiz trägt der Käufer.
Bitte beachten Sie vor der Einsendung die Widerrufsrecht.
Wie erhalte ich mein Geld zurück?
Wenn wir die Ware komplett wieder erhalten haben, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis und die angefallenen Versandkosten.Wenn Sie aus der Lieferung einen oder mehrere Artikel behalten haben, erstatten wir keine Versandkosten.
Wenn Sie per PayPal bezahlt haben, buchen wir den Betrag auf Ihr PayPal-Konto zurück. Wenn Sie per Vorauskasse oder Nachnahme bezahlt haben, teilen Sie uns bitte auf dem Retourenformular Ihre Kontodaten mit. Wir überweisen den Betrag dann auf Ihr Girokonto.